
 Das
System 
 Die
Funktion 
 Die
Anbindung 
 Die
Vorteile 
 Die
Sicherheit 

Die Variationen 

INwebcall 

INpremiumSMS 
 Das
Unternehmen 
 Kunde
werden 
 Download |
INwebcall
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| Sie
möchten prämierte Seiten Ihrer Internetpräsenz nur gegen Entgelt zugänglich
machen? | | |
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INwebcall ist dafür das Abrechnungssystem, das neue Maßstäbe setzt: |
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| - Anonymität
und Transaktionssicherheit
- bei jedem Zahlungsvorgang: 
Mit INwebcall können Sie spontan und ohne jede Registrierung oder Applet-Installation
anonym Inhalte oder Dienste, bzw. Anwendungen über das Internet beziehen.
 - Einfache
Kundenbindung
- ohne Registrierung oder Download: 
INwebcall verzichtet auf jegliche Art von Applets; es bedarf also zur Nutzung
keines Downloads. Dies macht es besonders transparent und der Nutzer behält
ständig die Kontrolle über Art und Dauer seines Internetzugangs. 
- Abwicklung von Massenanwendungen:

Die IN-telegence Plattform bietet dank ihrer Größe von mehr als 2000 Leitungen
und ihrer Redundanz die ideale Grundlage für hochfrequentierte Anwendungen.

- Plug-in Lösung zur Integration für Anbieter:

Innerhalb kürzester Zeit kann INwebcall ohne großen Aufwand in jeden bestehenden
Internetauftritt implementiert werden. Das IN-telegence Serviceteam steht Ihnen
dabei gerne jederzeit hilfreich zur Seite. 
- Unabhängigkeit von unterschiedlichen Zugangsarten
(DSL, ISDN, Analog,
LAN, etc.): 
Während bekannte Abrechnungsverfahren mit der Problematik zu kämpfen haben, dass
der Nutzer eine Reihe von Voraussetzungen erfüllen muss, um überhaupt "bezahlen
zu dürfen", ist bei INwebcall die einzige Bedingung, dass der Nutzer einen Internetzugang
und ein Telefon gleichzeitig zur Verfügung hat. 
- Unabhängigkeit vom Betriebssystem
- egal ob PC, Mac oder Linux:

Auch Hersteller und Konfiguration des Computers auf Nutzerseite spielen keine
Rolle! Nur ein Browser zur Darstellung der Internetinhalte wird benötigt.  |
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| Und
so funktioniert INwebcall: | |  |
| - Dem Nutzer
wird auf den Internetseiten des Anbieters
eine Servicerufnummer und eine
PIN mitgeteilt.
- Der Nutzer ruft die Servicerufnummer an
und gibt dann die PIN ein.
- Der angefragte
Content wird freigeschaltet, solage der Anruf dauert (also der Telefonörer abgehoben
ist).
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Der Nutzer legt den Telefonhörer auf, die Verbindung zum Content wird unterbrochen.
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