Das System

 Die Funktion

 Die Anbindung

 Die Vorteile

 Die Sicherheit

Die Variationen

INwebcall

INpremiumSMS

 Das Unternehmen

 Kunde werden

 Download
INwebcall  
 Sie möchten prämierte Seiten Ihrer Internetpräsenz
nur gegen Entgelt zugänglich machen?
  
  INwebcall ist dafür das Abrechnungssystem,
das neue Maßstäbe setzt:
  • Anonymität und Transaktionssicherheit
    - bei jedem Zahlungsvorgang:

    Mit INwebcall können Sie spontan und ohne jede Registrierung oder Applet-Installation anonym Inhalte oder Dienste, bzw. Anwendungen über das Internet beziehen.

  • Einfache Kundenbindung
    - ohne Registrierung oder Download:

    INwebcall verzichtet auf jegliche Art von Applets;
    es bedarf also zur Nutzung keines Downloads.
    Dies macht es besonders transparent und der Nutzer behält ständig die Kontrolle über Art und Dauer seines Internetzugangs.

  • Abwicklung von Massenanwendungen:

    Die IN-telegence Plattform bietet dank ihrer Größe von mehr als 2000 Leitungen und ihrer Redundanz die ideale Grundlage für hochfrequentierte Anwendungen.

  • Plug-in Lösung zur Integration für Anbieter:

    Innerhalb kürzester Zeit kann INwebcall ohne großen Aufwand in jeden bestehenden Internetauftritt implementiert werden. Das IN-telegence Serviceteam steht Ihnen dabei gerne jederzeit hilfreich zur Seite.

  • Unabhängigkeit von unterschiedlichen Zugangsarten
    (DSL, ISDN, Analog, LAN, etc.):

    Während bekannte Abrechnungsverfahren mit der Problematik zu kämpfen haben, dass der Nutzer eine Reihe von Voraussetzungen erfüllen muss, um überhaupt "bezahlen zu dürfen", ist bei INwebcall die einzige Bedingung, dass der Nutzer einen Internetzugang und ein Telefon gleichzeitig zur Verfügung hat.

  • Unabhängigkeit vom Betriebssystem
    - egal ob PC, Mac oder Linux:

    Auch Hersteller und Konfiguration des Computers auf Nutzerseite spielen keine Rolle! Nur ein Browser zur Darstellung der Internetinhalte wird benötigt.
  
 Und so funktioniert INwebcall:
  1. Dem Nutzer wird auf den Internetseiten des Anbieters
    eine Servicerufnummer und eine PIN mitgeteilt.
  2. Der Nutzer ruft die Servicerufnummer an
    und gibt dann die PIN ein.
  3. Der angefragte Content wird freigeschaltet, solage der Anruf dauert (also der Telefonörer abgehoben ist).
  4. Der Nutzer legt den Telefonhörer auf, die Verbindung zum Content wird unterbrochen.
Demo
 © 2002 IN-telegence GmbH & Co. KG, Alle Rechte vorbehalten